Die erste Halloween-Party an unserer Schule

Am 30. Oktober 2018 fand die erste Halloween-Party für die Viert- bis Sechstklässler in der Sporthalle unserer Schule statt.

Um 15 UHr war dank der SV und den SV-Lehrern alles bereit: die Getränke, die tolle Dekoration und natürlich die Musik. Nach und nach trafen immer mehr Schüler mit schaurigen Kostümen ein und die Party kam ins Rollen.

Es wurde eine Umfrage einzelner Schüler gestartet, zahlreiche Fotos geschossen, Spiele gespielt wie Limbo, Stopp-Tanz, eine Polonaise und natürlich am wichtigsten:
es wurde viel getanzt und gelacht.

Gegen 17 Uhr wurden dann die 6 besten und gruseligsten Kostüme nach vorne gebeten. Die anderen Schülerinnen und Schüler konnten dann mit Applaus die 3 besten Kostüme wählen und zum Schluss die diesjährige und damit auch die erste Gewinnerin des Halloweenwettbewerbs an unserer Schule bestimmen.

Um 18 Uhr neigte sich die Party langsam dem Ende zu und es wurde aufgeräumt.

Im Großen und Ganzen war die Halloween-Party ein voller Erfolg und eine schöne Abwechslung zu den vorherigen Socken-Partys.

Ein Bericht von Joanna & Jenny (10FÖ)...

...und einige Foto-Eindrücke gibt es hier: