Die Realschule am Schloss lädt zum Lichterfest am 30. November ein.

Am Freitag, den 30.11.2018. von 16.30 bis 19.30 Uhr findet an der Realschule am Schloss Borbeck zum dritten Mal ein Lichterfest auf dem geschmückten und beleuchteten Schulhof und in der Pausenhalle statt.

Es gibt viele leckere Sachen zum Naschen wie Plätzchen, Waffeln, Grillwürstchen sowie warmen Kakao, Glühwein, Kinderpunsch und noch mehr. Die Klassen 5 bis 7 bieten selbstgebastelte oder selbstgebackene Sachen zum Verkauf an. Dazu gibt es auch noch einen Trödelmarkt.

Der Weihnachtsbaum im Foyer der Schule soll im Verlauf des Abends mit „Spendensternen“ geschmückt werden, die auf dem Schulgelände für 1 € angeboten werden.

Der Erlös dieser Veranstaltung geht an den Förderverein „Schools for Zambia“ und

an den Förderverein der Realschule am Schloss Borbeck.

Alle sind herzlich willkommen!

...und einige Foto-Eindrücke, wie sich die Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrerinnen und Lehrer voller Begeisterung auf das Lichterfest vorbereiten, gibt es hier: