Das ist die neue Schülervertretung 2019/20

Schülervertreterin ist Emily Timmer aus der 10c und ihr Stellvertreter ist Anas Chattau aus der 10a. Herzlichen Glückwunsch!

Herr Graniger ist der alte und neue SV-Lehrer, der die SV in Kooperation mit Frau Martschei nach Kräften unterstützt und hier ist das gesamte SV - Team (Foto wird in Kürze ergänzt):

Die Schülervertretung (SV)

Wir Schülerinnen und Schüler der SV haben uns mit der Unterstützung des SV-Lehrers M. Graniger zur Aufgabe gemacht, die Interessen der Schülerinnen und Schüler an der Schule zu vertreten und den Schulalltag zu verbessern.

Für alle Schülerinnen und Schüler haben wir immer ein offenes Ohr und sind außerdem für die Planungen verschiedener Veranstaltungen verantwortlich.

Für die Zukunft sind folgende Veranstaltungen geplant:

-Am 30.Oktober findet unsere alljährliche Halloween-Party für die Viertklässler verschiedener Grundschulen und für unsere Fünft- und Sechstklässler in unserer Turnhalle statt.

-Mit Beginn der Adventszeit starten wir mit einer ,,Wunschstern“-Aktion für unseren Tannenbaum.

-Am Tag der offenen Tür sind wir auch mit unserem Waffelstand dabei.

-Zum Valentinstag werden wir Schokoherzen zum Verkauf anbieten, die wir in die jeweiligen Klassen dann austeilen.

-An den Planungen für das Frühlingsfest im nächsten Schulhalbjahr sind wir ebenfalls beteiligt.

Über neue Anregungen, Ideen und frische Unterstützung durch freiwillige Helfer freuen wir uns immer!